Über Uns

Am 1.1.1969 übergab Hans Stöppler die Firma an seinen Sohn Heinz Stöppler. Im Jahr 1972 wurde der Betrieb um die Sparte Heizungsbau erweitert. Die rege Bautätigkeit in den siebziger Jahren sowie ein erweiterter Aktionsradius der Firma ließen die „alte“ Werkstatt im Ortskern zu klein werden. Im Herbst 1979 wurde die neu errichtete Werkstatt mit Büro im Anneröder Industriegebiet bezogen.

Am 1.8.2007 wurde die Firma von Herrn Jörg Luh übernommen. Der Installations- und Heizungsbaumeister war vor der Übernahme sechzehn Jahre als geschäftsführender Mitinhaber in einem anderen Unternehmen tätig.

Bis heute……..
Seit 1970 haben zahlreiche Auszubildende unserer Firma ihre Lehrzeit mit Erfolg beendet. Unter der Leitung des neuen Inhabers hat die Firma ihren Aktionsradius erweitert. Dies war der Anlass neue Arbeitsplätze zu schaffen und die AZUBIS der „alten“ Firma als Gesellen weiterzubeschäftigen.